Veranstaltungen

Zaitensprung- pure guitar music an der Ölmühle Michelau

21.05.2017  


2615_V_Zaitensprung.jpg

Zaitensprung, das sind - erstmalig in Rudersberg - drei Gitarristen.

Drei Individualisten, die ihre drei ganz ähnlichen Instrumente höchst unterschiedlich bearbeiten, so dass eine Klangwelt entsteht, die aufhorchen lässt. Drei Gitarren und sonst nichts. Klingt nicht gerade spektakulär. Aber dann doch gut. Die Gitarrenband aus Waiblingen hat bekannte und auch weniger bekannte Songs der vergangenen Jahrzehnte im Gepäck. Über diese Songs sagen die 3 Musiker: "Wir arrangieren sie für achtzehn Saiten, variieren, interpretieren und präsentieren sie jedes Mal aufs Neue - und freuen uns regelmäßig darüber, wie überraschend frisch das aus unseren drei Instrumenten tönt – und Anklang findet."

 

Der Eintritt ist frei. es geht ein Hut herum.

Anfahrt und weitere Infos unter: www.muehlenkiosk.de

 

nach oben